Urlaub in Ampuriabrava

Objekt 4 im Überblick

Objekt 4 - aussenansicht Objekt 4 - aussenansicht 2

Großes, vollunterkellertes Ferienhaus am breiten Kanal mit schönem Garten mit großen Palmen auf 510 qm großem Grundstück in ruhiger Lage und doch in der Nähe von Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Objekt 4 - Bootsanleger
Das Kellergeschoss ist erst vor wenigen Jahren neu ausgebaut worden und ist daher mit modernen Fliesen, doppelt verglasten Fenster sowie modernem Bad mit Dusche und Gäste-WC ausgestattet.
1 Doppelschlafzimmer, 1 Einzelschlafzimmer sowie ein noch nicht ausgebauter, großer Raum. Entweder kann hier ein weiteres Schlafzimmer entstehen oder aber ein Wohn-Essbereich mit offener Küche, damit die untere Etage als separate Wohnung genutzt werden kann.

In der oberen Etage, Parterre, befinden sich 2 Doppelschlafzimmer und ein Badezimmer, Wohn-Esszimmer mit Kamin, offene Küche, Wintergarten. Garage. In der oberen Etage sind noch einfach verglaste Fenster, die Eingangstür und die Innentüren sind neuer.

Das Haus bietet auf Grund der für Ampuriabrava außergewöhnlichen Architektur eine variable Nutzung und Ausbaupotential.

Das insgesamt gepflegte Haus ist aber auch sofort bezugsfertig und wird voll ausgestattet inkl. Mobiliar und Dekoration und komplett bestückter Küche übergeben.

Durch eine Investition von weniger als 50.000 Euro kann das Haus durch den Bau eines großen Pools nebst Poolterrasse, doppelt verglasten Fenstern (wo noch nicht vorhanden), neuem Bad und Fliesen oben auf den neuesten Stand modern ausgestatteter Villen gebracht werden und stellt daher gerade auch für die Urlaubsvermietung und auf Grund des günstigen Kaufpreises eine hervorragende Investition dar.

Ausführliches Bildmaterial senden wir Ihnen gerne per mail oder Post auf Anfrage zu.

Verkaufspreis / Sale price / Se vende por tan sólo:
450.000 EUR
NEUER PREIS: 399.000 EUR


Diese Seite drucken           Anfrage stellen

zurück zur Übersicht "Häuser"